Arbeitsschwerpunkte

  • Betreuung von Kinder und Jugendlichen
  • Finanzierung von Therapieplätzen
  • Finanzierung von Betreuungsmaßnahmen
  • Unterstützung junger Menschen
  • Förderung von Präven-tionsmaßnamen
  • Hilfe bei Behördengängen
  • Vergabe von Stipendien an Schüler/innen

Vorstandsmitglied Steffen Neppe

Steffen Neppe

Geboren 1978 in Hanau, lebt mit Freundin und Sohn in Großkrotzenburg.

Nach Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften, mit den Schwerpunkten Steuern und Wirtschaftsprüfung, als Diplomkaufmann im Jahr 2004 in der Steuerberatungskanzlei des Vaters tätig.

Engagiert sich seit seiner Jugend in verschiedenen Sportvereinen.

Seit Juni 2017 Mitglied des Stiftungsvorstandes der Heinrich Sauer & Josef Schmidt Stiftung, bringt er seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse und seine Erfahrungen aus der familiären Steuerberatungskanzlei in die Arbeit der Stiftung ein.